Am liebsten #mitderrikscha

10 Jahre #mitderrikscha

Unter diesem Motto feiert Rikolonia 2023 sein Jubiläum

Köln, 23.02.23 

Wenn es nach Rikolonia-Gründer Stefan Schlitt geht, dann würde er am liebsten immer und überall durch die Domstadt mit der Rikscha rollen. Für ihn sind seine Rikscha-Liebe und die Möglichkeiten dieser nachhaltigen und dabei unterhaltsamen Fortbewegungsart schier endlos…Und so kam unser Jubiläumsmotto zustande. 

Wie kommst Du dahin? Wie machen wir es nachhaltig? Wie kommen die Senioren in Fahrt? Wie machen wir unsere Botschaft sichtbar? Wie kommen die Gäste ins Hotel? Wie feiern wir das? Wie kommt die Braut zum Rathaus? So viele Fragen auf die es hier nur eine Antwort gibt: #mitderrikscha 

Dieses Jahr nehmen wir Euch immer wieder mit: auf der Rückbank, ins Büro, hinter die Kulissen und wir berichten von unseren Erfahrungen, erzählen von den schönsten Fahrten und stellen Euch natürlich unser Team vor. Folgt uns dafür am besten auf unserem Insta-Kanal rikolonia_koeln.

Für unsere Business- und Eventshuttle gibt es zur Feier des Jahres 10% Rabatt auf Buchungen ab vier Fahrzeugen. Es wird besondere Kooperationen geben, mit alten Freunden und neuen Partnern. Wir freuen uns auf ein spannendes Jubiläumsjahr mit Euch. Schön, dass Ihr es mit uns rollen lasst!

Kontaktdetails: Rikolonia – Rikschamarketing & Event 
Inhaber: Stefan Schlitt
Pressekontakt: Jenny Kollo 
Tel.: 0176 205 306 49
jenny(at)rikolonia.de 
www.rikolonia.de 
info@rikolonia.de 
Insta: rikolonia_koeln
 #mitderrikscha 


Kontakt

Rikolonia – Rikschamarketing & Event
Ansprechpartnerin Presse: Jenny Kollo
Tel.: 0176 205 306 49
jenny(at)rikolonia.de
www.rikolonia.de
info@rikolonia.de
Insta: rikolonia_koeln
#mitderrikscha

Rikolonia - Rikschafahrt in Köln